10.11.23 |
			
				
						Nachrichten
					
			
		
		
			Gerne möchten wir Ihnen die neuen Funktionen der stadtmobil-App vorstellen, um die Nutzung mit stadtmobil noch komfortabler zu gestalten. Die Schadensliste Bereits registrierte Schäden können jetzt bei laufender Buchung bequem über die stadtmobil-App aufgerufen werden. In der Schadensliste finden Sie Fotos von den bereits registrierten Schäden und hilft Ihnen dabei, neue Schäden schneller und einfacher zu melden. Und so funktioniert’s: Laufende Buchung aufrufen. Optionen öffnen. “Schäden anzeigen” auswählen. Problem melden Entdecken Sie einen neuen Schaden, melden Sie diesen bitte über die Funktion “Problem melden”. Und so funktioniert’s: Markieren Sie die Position des Schadens auf der zutreffenden Skizze. Klicken Sie im Bereich “Schaden fotografieren” auf “Fahrzeug”, um ein Foto des Fahrzeugs mit dem Schaden anzuhängen. Klicken Sie auf “Detail”, um ein Foto im Detail anzuhängen. Fügen Sie eine kurze und aussagekräftige Beschreibung hinzu und tippen auf “melden”. Bitte beachten Sie, dass Fotos aus Ihrer Galerie nicht hochgeladen werden können, das Foto muss live aufgenommen werden. Verschmutzungen und Fundsachen melden Die Meldung von Verschmutzungen und Fundsachen sind ähnlich und selbsterklärend aufgebaut. Bitte lassen Sie Fundsachen nach Möglichkeit in den Fahrzeugen. Falls Sie eine Verschmutzung vor Fahrtbeginn melden und selbst reinigen, können Sie sich anschließend mit einer zweiten Meldung eine Gutschrift für Ihre Fahrt sichern. Achten Sie bitte stets auf die Qualität der Fotos, die App-Hinweise und die anschließende Bestätigungsmail. Falls Sie die stadtmobil-App nicht verwenden, stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen selbstverständlich weiterhin rund um die Uhr unter 0721 911 911-1 zur Verfügung. stadtmobil wünscht eine gute und sichere Fahrt!
		 
	 
                    
                        
	
		
		
		
			Adresse: 30173 Hannover, Schwesternhausstraße Standort: Schwesternhausstraße; Der Stellplatz befindet sich auf dem Gelände des Stift zum Heiligen Geist. Kommend von der Heiligengeiststraße liegt der Stellplatz nach ca. 80m auf der rechten Seite und ist mit einem Stadtmobilschild gekennzeichnet Verbindungen: Haltestelle Braunschweiger Platz: 4, 5, 6, 11, 128, 134 Haltestelle Brehmstraße: 128, 134
		 
	 
                    
                        
	
		
		
		
			Die Station befindet sich direkt an der Haltestelle "Schweriner Straße" im Norden von Eggenstein. Geparkt wird auf den Parkplätzen in der Schweriner Straße, so nahe wie möglich zur Straßenecke am Ostring. Es gibt keine festen Stellplätze. Sollten Sie dort nicht parken können, stellen Sie das Fahrzeug bitte in der Nähe ab und informieren uns über den Standort. Zugangssystem = Am Fahrzeug Haltestelle = Schweriner Straße Angaben für Navigationsgeräte = Schweriner Straße 2 in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen Die Station befindet sich direkt an der Haltestelle "Schweriner Straße". Keine Lademöglichkeit vorhanden. Schweriner Straße 2 in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen Haltestelle = Schweriner Straße Ausführliche Infos finden Sie in der Beschreibung.