Adresse: 30629 Hannover, Hannoversche Str. Standort: Hannoversche Str.; Der Stellplatz befindet sich auf dem Parkplatz in der Kurve und ist mit einem Stadtmobilschold gekennzeichnet. Verbindungen: Haltestelle Misburg: 7, 124, 125, 127 Haltestelle Meyers Garten: 124, 125, 127
Die Station befindet sich am Klammweg, Ecke Veilchenstraße. Zugangssystem = Am Fahrzeug Es gibt keinen festen Stellplatz, bitte parken Sie das Fahrzeug gegenüber der Glascontainer. Haltestelle = Berghausen Georgstraße Angaben für Navigationssysteme = Neue Heimat 2 in 76327 Pfinztal Die Station befindet sich am Klammweg, Ecke Veilchenstraße Keine Lademöglichkeiten vorhanden. Neue Heimat 2 in 76327 Pfinztal Haltestelle = Berghausen Georgstraße Ausführliche Infos finden Sie in der Beschreibung.
Die Stellplätze sind für stadtmobil reserviert, entsprechend markiert und mit Pfosten gesichert. Pfosten bei Abfahrt hochklappen, Schlüssel zum Herunterklappen am Fahrzeugschlüssel. Adresse für Navigation: Mozartstr. 7, 68161 Mannheim ÖPNV: - Haltestelle Theresienkrankenhaus
Die Stellplätze sind für stadtmobil reserviert, entsprechend markiert und mit Pfosten gesichert. Pfosten bei Abfahrt hochklappen, Schlüssel zum Herunterklappen am Fahrzeugschlüssel. Adresse für Navigation: Rheinhäuser Str. 39, 68165 Mannheim ÖPNV: - Haltestelle Kopernikusstraße
Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Falls das Fahrzeug bei Buchungsbeginn nicht an der Station sein sollte, fragen Sie bitte die Buchungszentrale nach dem aktuellen Standort des Fahrzeugs, vielen Dank! Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "Sascha" unter der Telefonnummer 0176 25675084 zu anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Beachten Sie in diesem Fall, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen! Das Fahrzeug darf NICHT auf anderen stadtmobil-Stationen abgestellt werden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! stadtmobil hat einen Teil der scouter-Stationen übernommen. Scouter-Kundinnen und Kunden können wie gewohnt auch stadtmobil-Fahrzeuge nutzen.
Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "Sascha" unter der Telefonnummer 0176 25675084 zu anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Beachten Sie in diesem Fall, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen! Das Fahrzeug darf NICHT auf anderen stadtmobil-Stationen abgestellt werden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! stadtmobil hat einen Teil der scouter-Stationen übernommen. Scouter-Kundinnen und Kunden können wie gewohnt auch stadtmobil-Fahrzeuge nutzen. Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Falls das Fahrzeug bei Buchungsbeginn nicht an der Station sein sollte, fragen Sie bitte die Buchungszentrale nach dem aktuellen Standort des Fahrzeugs, vielen Dank!
Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Falls das Fahrzeug bei Buchungsbeginn nicht an der Station sein sollte, fragen Sie bitte die Buchungszentrale nach dem aktuellen Standort des Fahrzeugs, vielen Dank! Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "Sascha" unter der Telefonnummer 0176 25675084 zu anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Beachten Sie in diesem Fall, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen! Das Fahrzeug darf NICHT auf anderen stadtmobil-Stationen abgestellt werden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Bitte stellen Sie das Fahrzeug bei der Rückgabe möglichst weit vorne innerhalb der Stellplatzmarkierung des Carsharing-Stellplatzes ab. Grund: Vermeidung von Unfällen im Bereich der Supermarktausfahrt. Vielen Dank! stadtmobil hat einen Teil der scouter-Stationen übernommen. Scouter-Kundinnen und Kunden können wie gewohnt auch stadtmobil-Fahrzeuge nutzen.
Die Station befindet sich in der Leutzenheldstraße, Ecke Panoramastraße. Keine Lademöglichkeiten vorhanden. Leutzenheldstraße 51 in 76327 Pfinztal Haltestelle = Reetzstraße Ausführliche Infos finden Sie in der Beschreibung. Die Station befindet sich in der Leutzenheldstraße, Ecke Panoramastraße. Zugangssystem = Am Fahrzeug Es gibt keinen festen Stellplatz. Haltestelle = Reetzstraße Angaben für Navigationssysteme = Leutzenheldstraße 53 in 76327 Pfinztal
Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Falls das Fahrzeug bei Buchungsbeginn nicht an der Station sein sollte, fragen Sie bitte die Buchungszentrale nach dem aktuellen Standort des Fahrzeugs, vielen Dank! Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "Sascha" unter der Telefonnummer 0176 25675084 zu anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Beachten Sie in diesem Fall, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen! Das Fahrzeug darf NICHT auf anderen stadtmobil-Stationen abgestellt werden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! stadtmobil hat einen Teil der scouter-Stationen übernommen. Scouter-Kundinnen und Kunden können wie gewohnt auch stadtmobil-Fahrzeuge nutzen.
Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Falls das Fahrzeug bei Buchungsbeginn nicht an der Station sein sollte, fragen Sie bitte die Buchungszentrale nach dem aktuellen Standort des Fahrzeugs, vielen Dank! Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "Sascha" unter der Telefonnummer 0176 25675084 zu anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Beachten Sie in diesem Fall, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen! Das Fahrzeug darf NICHT auf anderen stadtmobil-Stationen abgestellt werden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! stadtmobil hat einen Teil der scouter-Stationen übernommen. Scouter-Kunden können wir gewohnt auch stadtmobil-Fahrzeuge nutzen.
Keine festen Stellplätze, bitte im Bereich der Appelstraße zwischen Abzeig Schneiderberg bis zur Straßensperre Blumenhagenstraße abstellen. Wenn Sie das Auto außer Sichtweite abstellen müssen, bitte telefonisch die Servicezentrale informieren. Verbindung: Stadtbahnlinie 4, 5 bis Appelstraße
Keine festen Stellplätze, bitte in dem Bereich innerhalb der MITTELALLEE, KÜCHENTHALSTR., STEINBERGSTR., OBERGSTR. und NEISSER STR. abstellen. Wenn Sie das Fahrzeug außerhalb dieses Bereichs abstellen müssen, bitte telefonisch die Servicezentrale (0511-7010214) informieren. Verbindungen. Haltestelle Dammtor: 1, 3, 5, 6, 8, 13, 101, 102, 103, 104 Haltestelle Matthiaswiese: 3, 103
Keine festen Stellplätze, bitte östlich der Marienburger Str. in dem Bereich innerhalb der HÄNDELSTR., SAARSTR., und SILBERFUNDSTR. abstellen. Wenn Sie das Fahrzeug außerhalb dieses Bereichs abstellen müssen, bitte telefonisch die Servicezentrale (0511-7010214) informieren. Verbindungen. Haltestelle HAWK-Campus: 1, 2, 10, 103 Haltestelle Ostbahnhof: 1, 10, 108 Haltestelle Mendelssohnstraße: 4, 104
Keine festen Stellplätze, bitte in dem Bereich innerhalb der Jägerstraße, zwischen Doris-Krammling-Jöhrens-Weg und Moorwegsgasse.abstellen. Wenn Sie das Fahrzeug außerhalb dieses Bereichs abstellen müssen, bitte telefonisch die Servicezentrale (0511-7010214) informieren. Verbindungen: Haltestelle Leibniz Universität: 4, 5
Adresse: 30169 Hannover, Wiesenstraße 49 Standort: Wiesenstraße: Die Stellplätze befinden sich gegenüber Hausnr. 49 neben der Einfahrt zur Tiefgarage im öffentlichen Straßenraum und sind mit einem Stadtmobilschild gekennzeichnet. Verbindungen: Haltestelle Maschsee/Funkhaus: 267, 800