Veranstaltungen

Besuchen Sie uns auf einer der zahlreichen Veranstaltungen in der Region Stuttgart.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an einem der Infostände!

stadtmobil Infostand beim Job Festival für Klimaschutz

Am 16. Juni findet das Job Festival – Klima, Karma und Karriere für Schüler*innen ab Klasse 8, Studierende und junge Menschen in beruflicher Orientierung bis 25 Jahren in Stuttgart statt.

Die stadtmobil carsharing AG ist mit einem Infostand vor Ort. Städte vom Autoverkehr zu entlasten, erhöht die Lebensqualität, tut dem Klima gut und schafft Freiräume! Wie? Das erfährst du an unserem Stand. Dazu gibt's Infos zu Ausbildung und Berufen im Bereich Kauffrau*mann und ein Quiz mit Gewinnspiel zum Thema Mobilität.

Das Job Festival ist ein Event rund um Klimaschutz, Zukunftsberufe und die nachhaltige Arbeitswelt. Sei dabei!

Wo? SpOrt in Stuttgart Bad Cannstatt + online

Wann? Am 16. Juni 2023, von 9:30 bis 14:00 Uhr

Du kannst nicht vor Ort dabei sein? Dann nimm von zuhause aus an unserem Online-Programm teil.

Melde dich jetzt an und erlebe einen Festivaltag, bei dem es um Deine Zukunftsperspektiven und Interessen geht!

Anmeldung: wir-ernten-was-wir-saeen.de/klima-karma-und-karriere

Angehängte Bilder:

Job Festival – Klima, Karma und Karriere
Job Festival – Klima, Karma und Karriere

Zurück zu allen Nachrichten