Veranstaltungen

Besuchen Sie uns auf einer der zahlreichen Veranstaltungen in der Region Stuttgart.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an einem der Infostände!

stadtmobil Infostand - Carsharing statt Pferdemarkt in Bernhausen?

Der Pferdemarkt in Bernhausen fällt dieses Jahr aus. Er findet ja ansonsten immer am ersten Wochenende im März statt. Der Krämermarkt am Pferdemarkt-Samstag wird aber durchgeführt.

Warum also nicht die Gelegenheit nutzen und sich über die Vorzüge des stationsbasierten Carsharing mit stadtmobil informieren?

Der StadtMobil e.V. bietet am 2. März einen Infostand an. Allerdings nicht auf dem Krämermarkt, sondern gleich bei den stadtmobil Autos auf dem Kronenparkplatz gegenüber der Bernhauser Bank (Volmarstraße 1).

Die Ehrenamtlichen des Vereins sind von 9 bis 13 Uhr für dich da und stehen für alle Fragen rund ums Carsharing bereit.

Angehängte Bilder:

stadtmobil Carsharing Station in Filderstadt Bernhausen
stadtmobil Carsharing Station in Filderstadt Bernhausen

Zurück zu allen Nachrichten